Album Mod + Download Mod -> und bcdiv???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Svenson
Mitglied

Album Mod + Download Mod -> und bcdiv???

Beitrag von Svenson »

Hallo!
Habe ein großes Problem!
Leider unterstützt mein Provider "bcdiv" nicht und so lasse ich das ganze über die "functions_dl_bcmath.php" mathematisch nachbilden. Nur so läuft bei mir der "Download Mod von Hotschi".
Leider habe ich jetzt aber heraus gefunden, dass mit der "functions_dl_bcmath.php" :

Code: Alles auswählen

<?php /*######################################### # # bcmath mathematische Nachbildung von bcdiv und bcmul wenn # diese nicht vom Provider bereit gestellt werden. # # Hier können später auch die restlichen Funktionen von bcmath # nachgebildet werden. # # Filename: functions_dl_bcmath.php # # # Autor: Helmut.S und Karl.T #########################################*/ function bcmul($a, $b, $scale) { $r = $a * $b; for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 10 * $r; $r = ((int) $r); for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 0.1 * $r; return $r; } function bcdiv($a, $b, $scale) { $r = $a / $b; for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 10 * $r; $r = ((int) $r); for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 0.1 * $r; return $r; } ?>
der "Photo Album Mod von Smartor" nicht mehr korrekt läuft. Die hochgeladenen Bilder sind nicht mehr sichtbar. Es erscheint nur noch ein rotes "X" Die Bilder werden aber korrekt auf meinen Webspeicher geladen...irgendwie scheint da ne Verknüpfung nicht mehr zu funktionieren. Leider kenne ich mich mit "bcdiv" und der "functions_dl_bcmath.php" nicht so gut aus, aber wenn ich sie vom Server lösche, dann funktioniert der Photo Album Mod -> leider aber nicht mehr der Download Mod...Also, wie bekomme ich beide Mods gleichzeitig zum laufen? Wie gesagt, "bcdiv" MUSS emuliert werden, da mein Provider die Funktion nicht unterstützt...leider.
Über Hilfen wäre ich wirklich sehr dankbar!

Grüße,
Typhoon
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

wie? Hat keiner das gleiche Problem? Müsste doch eigentloch ziemlich viele betreffen...kann denn keiner helfen? :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“