Nickpagelink in die Sidebar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Futurestar
Mitglied
Nickpagelink in die Sidebar

Beitrag von Futurestar »

hi Leutz,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Nickpagelink in der Sidebar, ich habe sie grad neu eingebaut, nun möchte ich sie in die Sidebar verlinken, der Link war ja schon drinne, hat man als Nickpage gesehen, nun bekomme ich den aber nicht verlinkt zur Nickpage, er zeigte mir immer an bei einem klick drauf die index.php

Der Link muss in die index_body.tpl, kann mir da vielleicht einer helfen und reinposten, wie der link heisst? Ich habe schon versucht den Originallink reinzukopieren vom overall_header.php aber des bringt nichts denn verschiebt sich die ganze Sidebar ein wenig nach unten, obwohl er in der richtigen Position in der .php Datei befindet.

Wär sehr nett und mir reinposten kann, wie der link heisst.
Danke schonmal.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Code: Alles auswählen

<a href="{U_Nickpage}">{L_Nickpage}</a>
sollte das eigentlich sein ... kann ich aber nicht beschwören, da ich das bei mir an mein board angepasst hab... aber das müsste hinhauen... :) kann nur sein, dass du {L_Nickpage} durch Nickpage als Wort ersetzen musst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Futurestar
Mitglied
Beitrag von Futurestar »

jo, danke für den link, aber in der index_body.tpl, isses ja mit dem html-code <tr> und </tr> eingetragen, wie lautet der ganze link, so dass er in die Sidebar passt?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

na... tr ist doch bitte für ne tabelle... das brauchst du doch in der sidebar nicht? darf ich mir mal angucken wo das hin soll? damit mir klar ist, was du willst *g*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Futurestar
Mitglied
Beitrag von Futurestar »

jo kein Problem http://www.ruun.de/phpBB2 unter dem Profil-Link soll der Nickpage-Link angebracht werden, Forum is ja noch im Aufbau
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

am besten postest du mal die index_body.tpl als txt file mit, damit man sich das mal anschauen kann.

OK, habe mir die install mal angeschaut:
versuch mal folgende änderung

#
#----[ OPEN ]----------
#
templates/subSilver/index_body.tpl

#
#----[ FIND ]----------
#
<tr>
     <td class="row2"><span class="nav"><a href="{U_PROFILE}">{L_PROFILE}</a></span></td>
</tr>

#
#----[ AFTER, ADD ]----------
#

<tr>
       <td class="row2"><span class="nav"><a href="{Shownickpagebutton.U_NICKPAGE}" class="mainmenu">Nickpage</a></span></td>
 </tr>

...Versuch macht klug....
Futurestar
Mitglied
Beitrag von Futurestar »

jo danke dir, werde heute Nachmittag des gleich mal versuchen, wenns nicht klappen sollte, melde ich mich wieder
Futurestar
Mitglied
Beitrag von Futurestar »

so der link steht jetzt drinne, aber wird auf die index.php geleitet und nicht in den Admin-Bereich der Nickpage

ausserdem ist er noch für Gäste sichtbar
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Ähnliches Thema hatten wir schon mal hier -->

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=924 ... sc&start=0

Ansonsten versuchs mal so -->

<tr> 
<!-- BEGIN Shownickpagebutton -->
	<td class="row2"><span class="nav"><a href="{Shownickpagebutton.U_NICKPAGE}" class="mainmenu">Nickpage</a></span></td> 
<!-- END Shownickpagebutton -->
</tr>
Zuletzt geändert von easygo am 02.09.2005 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

Der Inhalt des 'U_NICKPAGE' wurde nicht übergeben. Das enthält den Link zur Nickpage.

prüfe nochmal ob du alle änderungen in den dateien gemacht hast
...Versuch macht klug....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“