Nickpagelink in die Sidebar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hi Leutz,
ich habe da ein kleines Problem mit dem Nickpagelink in der Sidebar, ich habe sie grad neu eingebaut, nun möchte ich sie in die Sidebar verlinken, der Link war ja schon drinne, hat man als Nickpage gesehen, nun bekomme ich den aber nicht verlinkt zur Nickpage, er zeigte mir immer an bei einem klick drauf die index.php
Der Link muss in die index_body.tpl, kann mir da vielleicht einer helfen und reinposten, wie der link heisst? Ich habe schon versucht den Originallink reinzukopieren vom overall_header.php aber des bringt nichts denn verschiebt sich die ganze Sidebar ein wenig nach unten, obwohl er in der richtigen Position in der .php Datei befindet.
Wär sehr nett und mir reinposten kann, wie der link heisst.
Danke schonmal.
ich habe da ein kleines Problem mit dem Nickpagelink in der Sidebar, ich habe sie grad neu eingebaut, nun möchte ich sie in die Sidebar verlinken, der Link war ja schon drinne, hat man als Nickpage gesehen, nun bekomme ich den aber nicht verlinkt zur Nickpage, er zeigte mir immer an bei einem klick drauf die index.php
Der Link muss in die index_body.tpl, kann mir da vielleicht einer helfen und reinposten, wie der link heisst? Ich habe schon versucht den Originallink reinzukopieren vom overall_header.php aber des bringt nichts denn verschiebt sich die ganze Sidebar ein wenig nach unten, obwohl er in der richtigen Position in der .php Datei befindet.
Wär sehr nett und mir reinposten kann, wie der link heisst.
Danke schonmal.
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
<a href="{U_Nickpage}">{L_Nickpage}</a>

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
jo kein Problem http://www.ruun.de/phpBB2 unter dem Profil-Link soll der Nickpage-Link angebracht werden, Forum is ja noch im Aufbau
- SilverDragon
- Mitglied
am besten postest du mal die index_body.tpl als txt file mit, damit man sich das mal anschauen kann.
OK, habe mir die install mal angeschaut:
versuch mal folgende änderung
OK, habe mir die install mal angeschaut:
versuch mal folgende änderung
#
#----[ OPEN ]----------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#----[ FIND ]----------
#
<tr>
<td class="row2"><span class="nav"><a href="{U_PROFILE}">{L_PROFILE}</a></span></td>
</tr>
#
#----[ AFTER, ADD ]----------
#
<tr>
<td class="row2"><span class="nav"><a href="{Shownickpagebutton.U_NICKPAGE}" class="mainmenu">Nickpage</a></span></td>
</tr>
...Versuch macht klug....
-
- Mitglied
- Mitglied
Ähnliches Thema hatten wir schon mal hier -->
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=924 ... sc&start=0
Ansonsten versuchs mal so -->
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=924 ... sc&start=0
Ansonsten versuchs mal so -->
<tr>
<!-- BEGIN Shownickpagebutton -->
<td class="row2"><span class="nav"><a href="{Shownickpagebutton.U_NICKPAGE}" class="mainmenu">Nickpage</a></span></td>
<!-- END Shownickpagebutton -->
</tr>
Zuletzt geändert von easygo am 02.09.2005 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- SilverDragon
- Mitglied