Schriftart gesucht [genaue Vorstellung vorhanden]

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EnclavenPaladin
Mitglied

Schriftart gesucht [genaue Vorstellung vorhanden]

Beitrag von EnclavenPaladin »

Moin,

ich such eine Schriftart die folgender zumindest sehr sehr ähnlich ist (am besten natürlich 100%ige Übereinstimmung):

[ externes Bild ]

Da ich diese nur für eine private Seite benötige, sollte sie kostenlos sein.

Danke schonmal im voraus.

Mfg
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

versuch mal hier das rauszufinden, gibts ein paar vorschläge mit deinem bild :)

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
EnclavenPaladin
Mitglied

@Valerie Raghnall

thx .. hab da gleich mal geschaut, nur die Ergebnisse waren irgendwie alle "kostenpflichtig" :cry:

@Markus67

Acidfonts bin ich heut morgen schon gewesen, nur leider kommt man ohne einen Namen dort nur nach Stunden langer suche vllt. mal zu einem Ergebnis. Aber sonst ist die Seite schon Top.

Mfg
Valerie Raghnall
Mitglied

naja... es sieht nach ner schrift aus startrek aus... leicht klingonisch... vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
EnclavenPaladin
Mitglied

Urgs .. jetzt weiß ich auch, warum die mir so bekannt vorkam. Hab mir die Tage erst 2 oder 3 Klingonen-Fonts downgeloaded, aber noch nicht installiert.

Aber da sieht man mal wieder, was die Klingonen doch für Räuber sind :o
Der Schriftzug ist nämlich aus einem uralten PC-Game^^

thx nochmals für die Hilfe :)

Mfg
Valerie Raghnall
Mitglied

hey... nix gegen meine lieblingsbarbaren ;-)
wie heißt sie denn? würd mich jetzt interessieren... so als alte fontsammlerin *g*

ps: markus... weißt du eigenltich, dass du auf dem avatar irgendwie aussiehst wie ddp in seinen knackigen jahren? für den fall, dass der feschack da du bist ;-)
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

bye bye Tazzi

da darf ich nicht reingucken, viel zu viele feschacks :roll: da kriegt man doch neidgefühle gegen unbekannt *g*
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi Valerie ..
ps: markus... weißt du eigenltich, dass du auf dem avatar irgendwie aussiehst wie ddp in seinen knackigen jahren? für den fall, dass der feschack da du bist
lol ich nimms mal als Kompliment ... :D
Wer oder was ist ddp ?
Wer oder was ist ein feschack ?

@tazzi
Das Bild auf dem Avatar ist ca. 4 Wochen alt ... also aktueller :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“