Schriftart gesucht [genaue Vorstellung vorhanden]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Schriftart gesucht [genaue Vorstellung vorhanden]
Moin,
ich such eine Schriftart die folgender zumindest sehr sehr ähnlich ist (am besten natürlich 100%ige Übereinstimmung):
[ externes Bild ]
Da ich diese nur für eine private Seite benötige, sollte sie kostenlos sein.
Danke schonmal im voraus.
Mfg
ich such eine Schriftart die folgender zumindest sehr sehr ähnlich ist (am besten natürlich 100%ige Übereinstimmung):
[ externes Bild ]
Da ich diese nur für eine private Seite benötige, sollte sie kostenlos sein.
Danke schonmal im voraus.
Mfg
-
- Mitglied
versuch mal hier das rauszufinden, gibts ein paar vorschläge mit deinem bild 
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
@Valerie Raghnall
thx .. hab da gleich mal geschaut, nur die Ergebnisse waren irgendwie alle "kostenpflichtig"
@Markus67
Acidfonts bin ich heut morgen schon gewesen, nur leider kommt man ohne einen Namen dort nur nach Stunden langer suche vllt. mal zu einem Ergebnis. Aber sonst ist die Seite schon Top.
Mfg
thx .. hab da gleich mal geschaut, nur die Ergebnisse waren irgendwie alle "kostenpflichtig"

@Markus67
Acidfonts bin ich heut morgen schon gewesen, nur leider kommt man ohne einen Namen dort nur nach Stunden langer suche vllt. mal zu einem Ergebnis. Aber sonst ist die Seite schon Top.
Mfg
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Urgs .. jetzt weiß ich auch, warum die mir so bekannt vorkam. Hab mir die Tage erst 2 oder 3 Klingonen-Fonts downgeloaded, aber noch nicht installiert.
Aber da sieht man mal wieder, was die Klingonen doch für Räuber sind
Der Schriftzug ist nämlich aus einem uralten PC-Game^^
thx nochmals für die Hilfe
Mfg
Aber da sieht man mal wieder, was die Klingonen doch für Räuber sind

Der Schriftzug ist nämlich aus einem uralten PC-Game^^
thx nochmals für die Hilfe

Mfg
-
- Mitglied
hey... nix gegen meine lieblingsbarbaren 
wie heißt sie denn? würd mich jetzt interessieren... so als alte fontsammlerin *g*
ps: markus... weißt du eigenltich, dass du auf dem avatar irgendwie aussiehst wie ddp in seinen knackigen jahren? für den fall, dass der feschack da du bist

wie heißt sie denn? würd mich jetzt interessieren... so als alte fontsammlerin *g*
ps: markus... weißt du eigenltich, dass du auf dem avatar irgendwie aussiehst wie ddp in seinen knackigen jahren? für den fall, dass der feschack da du bist

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
Hi Valerie ..
Wer oder was ist ddp ?
Wer oder was ist ein feschack ?
@tazzi
Das Bild auf dem Avatar ist ca. 4 Wochen alt ... also aktueller
Markus
lol ich nimms mal als Kompliment ...ps: markus... weißt du eigenltich, dass du auf dem avatar irgendwie aussiehst wie ddp in seinen knackigen jahren? für den fall, dass der feschack da du bist

Wer oder was ist ddp ?
Wer oder was ist ein feschack ?
@tazzi
Das Bild auf dem Avatar ist ca. 4 Wochen alt ... also aktueller

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.