Galerieavatare?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
nein, ich meine die berechtigungen auf deinem server.nagy hat geschrieben:du meinst in in der administration unter allgemeines konfiguration... avatar... da hab ich alle optionen auf ja und auch die pfade entsprechend der gallerie angelegt...
gruß
ingo
der ordner avatars und alle eventuellen unterordner muss/müssen die berechtigung auf 755 gesetzt haben, standard ist soweit ich weiß aber 644. die frage ist nun, ob du das umgestell hast.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
MaarjaRockt
- Mitglied
ich denke dass es bei mir das ist, aber wie ändere ich das?Valerie Raghnall hat geschrieben:
nein, ich meine die berechtigungen auf deinem server.
der ordner avatars und alle eventuellen unterordner muss/müssen die berechtigung auf 755 gesetzt haben, standard ist soweit ich weiß aber 644. die frage ist nun, ob du das umgestell hast.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hast du ein ftp programm/ftp zugriff?
wenn ja: einfach die eigenschaften des ordners über das ftp programm öffnen und auf die angegebene zahlen kombi umändern...
ansonsten such mal hier auf dem board nach chmod
wenn ja: einfach die eigenschaften des ordners über das ftp programm öffnen und auf die angegebene zahlen kombi umändern...
ansonsten such mal hier auf dem board nach chmod
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
MaarjaRockt
- Mitglied
Also..
Ins dein Ftp programm gehen....
Und dann auf den Ordner images/avatars/ bei den CHMOD einstellungen statt 777 oder 664.. die zahl 755 einstellen. Ebenso bei galerie. Und dann machst du einfach ein Ordner in das verzeichniss Galerie ..beispielsweise "musik_avas".Dort amchst du alles deine Avatare rein.dann müsste es gehn
Ins dein Ftp programm gehen....
Und dann auf den Ordner images/avatars/ bei den CHMOD einstellungen statt 777 oder 664.. die zahl 755 einstellen. Ebenso bei galerie. Und dann machst du einfach ein Ordner in das verzeichniss Galerie ..beispielsweise "musik_avas".Dort amchst du alles deine Avatare rein.dann müsste es gehn
-
MaarjaRockt
- Mitglied
Wenn du kein FTP-Programm hast kannst du auch keine Galerieavatare hochladen.MaarjaRockt hat geschrieben:oh man....das ist ja schwieriger als ich dachte....und was ist wenn man das ftp nicht hat?
Hast du ein bereits vorgefertigtes Forum?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen