Hallo zusammen
Ich hab mir die Doku zwar angesehen, hab aber nichts gefunden, um folgendes zu realisieren.
Ich hätte gerne, dass im Forum editierte Beiträge der Mitglieder erkennbar sind. Beispielsweise durch ein "editiert am ... um ..."
Diese Funktion habe ich nicht gefunden, ist aber doch bestimmt irgendwo enthalten, oder?
Vielen Dank
Andy
Editierte Beiträge als solche kennzeichnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sinai
Nun es gibt einen Mod, der es erlaubt einen BBCode [mod][/mod] zu verwenden um Änderungen von admins und Mods zu kennzeichnen. Nebeneffekt: Der Beitrag kann vom User nicht mehr editiert werden
http://www.phpbbhacks.com/download/812
wartek
http://www.phpbbhacks.com/download/812
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
sinai
Hi ...
Always Show Edited by Messages
With this hack installed, if a user ever edits a post, the "edited by" message is shown.
Markus
Always Show Edited by Messages
With this hack installed, if a user ever edits a post, the "edited by" message is shown.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen