Komisches Login im Forum ?!?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Wenn du KN:phpmyadmin öffnest siehst du ja auf der linken Seite die ganzen Tabellen .. .richtig ?
Markus
Wenn du KN:phpmyadmin öffnest siehst du ja auf der linken Seite die ganzen Tabellen .. .richtig ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
- auf die phpbb_config einmal klicken ...
- auf der rechten Seite siehtst du jetzt die Struktur der Tabelle
- über der Tabelle auf den Reiter "Anzeige" klicken
- jetzt siehst du die Feldnamen und den entsprechenden Inhalt ...
jetzt schaust du nach was in den Feldern ..
cookie_domain
cookie_name
cookie_path
steht.
Am ende der Tabelle müsste eine Dropdown Box mit den Seitenzahlen sein ... runterklappen und auf Seite 2 oder 3 findest du dann folgende Felder ...
script_path
server_name
server_port
Was steht da drin ?
Und dann bräuchte ich noch die Domain über welche dein Forum aufgerufen wird.
Markus
- auf die phpbb_config einmal klicken ...
- auf der rechten Seite siehtst du jetzt die Struktur der Tabelle
- über der Tabelle auf den Reiter "Anzeige" klicken
- jetzt siehst du die Feldnamen und den entsprechenden Inhalt ...
jetzt schaust du nach was in den Feldern ..
cookie_domain
cookie_name
cookie_path
steht.
Am ende der Tabelle müsste eine Dropdown Box mit den Seitenzahlen sein ... runterklappen und auf Seite 2 oder 3 findest du dann folgende Felder ...
script_path
server_name
server_port
Was steht da drin ?
Und dann bräuchte ich noch die Domain über welche dein Forum aufgerufen wird.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
das sieht eingentlich ganz gut aus ...
Änder mal noch folgendes:
cookie_domain: .bohrter.bo.funpic.de (mit führendem Punkt)
Dafür musst du einfach in der entsprechenden Zeile ganz vorne auf den "Bleistift" klicken.
Cookies im Browser löschen .. und dann nochmal versuchen.
Markus
das sieht eingentlich ganz gut aus ...
Änder mal noch folgendes:
cookie_domain: .bohrter.bo.funpic.de (mit führendem Punkt)
Dafür musst du einfach in der entsprechenden Zeile ganz vorne auf den "Bleistift" klicken.
Cookies im Browser löschen .. und dann nochmal versuchen.
Markus
Hi ...
du müsstest dann 2 Zeilen haben.
Zeile 1 -> config_name ... da sollte cookie_domain drinstehen (nichts ändern)
Zeile 2 -> config_value ... Im Feld Wert trägst du dann .bohrter.bo.funpic.de ein.
"OK" klicken fertig
Markus
du müsstest dann 2 Zeilen haben.
Zeile 1 -> config_name ... da sollte cookie_domain drinstehen (nichts ändern)
Zeile 2 -> config_value ... Im Feld Wert trägst du dann .bohrter.bo.funpic.de ein.
"OK" klicken fertig

Markus
Hi ...
schick mir mal bitte deine Login-Daten per PN
Markus
schick mir mal bitte deine Login-Daten per PN
Markus
Hi ...
so ... ich habe jetzt keine Probleme mehr mich ein-/auszuloggen.
Lösche bitte deine Cookies im Browser und versuchs nochmal. wie gesagt bei mir funktioniert das ganze .. auch mit dem Adminbereich.
Markus
so ... ich habe jetzt keine Probleme mehr mich ein-/auszuloggen.
Lösche bitte deine Cookies im Browser und versuchs nochmal. wie gesagt bei mir funktioniert das ganze .. auch mit dem Adminbereich.
Markus