Sub Foren / unter Foren Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sub Foren / unter Foren Mod
Hy, ich suche einen Sub Foren Mod oder auch Unter Foren Mod gennt. In der Mod Datenbank hatte ich kein Erfolg, aber hier im Forum weis da ja vl einer 

Categories Hierarchie Mod (nicht schlagen wenn falsch geschrieben)
guck mal bei www.phpbb.com und www.phpbbhacks.com da dürfteste den finden
guck mal bei www.phpbb.com und www.phpbbhacks.com da dürfteste den finden

-
- Mitglied
-
- Mitglied
wenn man in der suche "unterforum" oder "subforum" eingibt wird man fündig
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=894 ... unterforum <--- da ist ein Link zu einem Mod
Ich habe diesen Mod auch und der ist leicht einzubauen und verträgt sich mit fast allen Mods.
Der CH-Mod ist zwar sehr gut, aber wenn man nicht viel Ahnung von phpbb hat ist es schwer viele mods einzubauen.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=894 ... unterforum <--- da ist ein Link zu einem Mod

Ich habe diesen Mod auch und der ist leicht einzubauen und verträgt sich mit fast allen Mods.
Der CH-Mod ist zwar sehr gut, aber wenn man nicht viel Ahnung von phpbb hat ist es schwer viele mods einzubauen.