Sub Foren / unter Foren Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Paulaner // sLs
Mitglied

Sub Foren / unter Foren Mod

Beitrag von Paulaner // sLs »

Hy, ich suche einen Sub Foren Mod oder auch Unter Foren Mod gennt. In der Mod Datenbank hatte ich kein Erfolg, aber hier im Forum weis da ja vl einer :)
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Categories Hierarchie Mod (nicht schlagen wenn falsch geschrieben)

guck mal bei www.phpbb.com und www.phpbbhacks.com da dürfteste den finden :wink:
Paulaner // sLs
Mitglied

Beitrag von Paulaner // sLs »

Tut mir leid, ich habe dort nichts gefunden, aber thx. Ich hab den Mod schonmalgesehen :(
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

wenn man in der suche "unterforum" oder "subforum" eingibt wird man fündig ;)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=894 ... unterforum <--- da ist ein Link zu einem Mod :)
Ich habe diesen Mod auch und der ist leicht einzubauen und verträgt sich mit fast allen Mods.
Der CH-Mod ist zwar sehr gut, aber wenn man nicht viel Ahnung von phpbb hat ist es schwer viele mods einzubauen.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die "Heimat" des Categories hierarchy v 2.1.1 MOD ! :o

Zum Einbau siehe KB:modsfaq ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“