Du hast nicht die Erlaubnis dieses zu tun!
Change_user = nur admin ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
sorry, ich habe dich nicht vergessen aber ich habe mom zwei kundenserver die unheimliche probleme machen (mail und dns) und ich bin wahrscheinlich erst freitag wieder unter den lebenden - daneben nerven mich auch noch meine mods mit irgenwelchem schrott, wo mir auch keiner helfen mag|kann.
hm, wie immer muss ich da durch.
also ich kann deine anfrage sicher lösen aber als sysadmin gibts zeiten, die das nicht zulassen.
gerade jetzt 23:18 sitze ich im rechenzentrum bei 19Grad C, frier wie eine sau und muß div. updates und konfigurationen ändern.
bitte nicht böse sein aber ich hoffe bs morgen mittag hier mal fertig zu sein (ohne schlaf - wie so oft)
wartek
hm, wie immer muss ich da durch.
also ich kann deine anfrage sicher lösen aber als sysadmin gibts zeiten, die das nicht zulassen.
gerade jetzt 23:18 sitze ich im rechenzentrum bei 19Grad C, frier wie eine sau und muß div. updates und konfigurationen ändern.
bitte nicht böse sein aber ich hoffe bs morgen mittag hier mal fertig zu sein (ohne schlaf - wie so oft)
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied