und sorry aber ... mit dem sinkenden schiff meinte ich lediglich das, dass was sich die community momentan um die weiterentwicklung kümmert leider nur kurze impulse sind für ein projekt was wohl einfach mal einen kraftvollen schub braucht <
psoTFX hat ne tolle arbeit geleistet bis des ganze gemecker zuviel wurde - wie soll ein mensch des auch schaffen er schreibt ja selber das er zeitweise nur zu zweit am projekt war... wenn man sich die commitlogs des olympus anschaut bekommt man nunmal angst das sich nichts mehr vorwärtsbewegt,...
so und nach ca 1jahr festem glauben das nächsten monat das release der alpha beta oder sonst was kommt darf ich lediglich sagen - es ist sehr sehr traurig dem ganzen zuzusehen und keinesefalls das es [sorry]scheisse[/sorry] ist was die group geleistet hat und leisten wird...
so das mal von mir noch dazu - solche aussagen wie "rumgemecker" und "geheule" haben denke ich nichts mit meiner bemerkung zu tun< ich finds im allgemeinen schade - aber sehr nachvollziehbar für mich und viele andere. ich bin gespannt ob es jemanden geben wird der phpBB wieder so unterstützt und sich daran versucht.. immerhin "wir" haben noch acydburn ...

Pete®
p.s. @ forenvergleich zeigt mir im übrigen das genau das was jeder der sich bissschen mit mehr als nur einer forensoftware beschäftigt hat -> wenn phpBB olympus kommt setzt es immer noch einen meilenstein, schon allein aus dem grund - es ist 4 free