Multivote und phpBB2017 **erledigt**

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Ja du siehst zwar das abgestimmt worden ist, aber nicht wieviele Antworten auf welches Ergebnis kamen!

Shawn26
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Vielleicht noch einmal an alle! (Trotzdem Danke an Markus der mir sehr weitergeholfen hat)

Ich habe folgendes Problem!
Ich habe den MultiVote MOD eingebaut und er scheint auch, bis auf eine Kleinigkeit, zu funktionieren.

Ich gebe, bei der Erstellung eines Polls, nicht an das die Ergebnisse versteckt werden sollen. Trotzdem nach Erstellung des Polls und nach Abstimmung sehe ich zwar das jemand/einer abgestimmt hat, aber nicht wie er abgestimmt hat. Also ich sehe "Abstimmungen: 1", aber das Ergebnis oben welche Antwort wie oft gevotet wurde sehe ich nicht!

Kann jemand weiterhelfen?
Danke!

Shawn26
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Niemand eine Lösung?

Shawn26
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Egal ob ich sage er soll Ergebnisse verstecken oder nicht, ich bekomme immer nichts angezeigt!

Kann mir wenigstens jemand sagen wo ich schauen muß, damit ich vielleicht mal nach einem Fehler schauen kann?

Danke

Shawn26
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

bitte unterlass es, zu bumpen. Damit erreichst du nicht, dass wer antwortet, sondern eher das Gegenteil. Wenn jemand was weiss, wird er sich melden.

;)
Gruß, Tom
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Ich habe nicht gebumped, sondern lediglich gefragt ob jemand weiß in welcher Datei ich nach Fehlern suchen muß! Ich denke das ist legitim!

Shawn26
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

shawn26 hat geschrieben:Ich habe nicht gebumped, sondern lediglich gefragt ob jemand weiß in welcher Datei ich nach Fehlern suchen muß! Ich denke das ist legitim!

Shawn26
Nein ist es nicht. :) Wie für alle anderen auch nicht. Auch wenn du ein 5. Mal innerhalb eines Tage deine Beiträge pushst.
Gruß, Tom
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Das sind Dinge die ich herausgefunden habe beim TESTEN!
Sorry das ich nciht sofort alles gefunden habe was mir aufgefallen ist!

Oh Mann oh Mann oh Mann!

Shawn26
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

shawn26 hat geschrieben:Das sind Dinge die ich herausgefunden habe beim TESTEN!
Sorry das ich nciht sofort alles gefunden habe was mir aufgefallen ist!

Oh Mann oh Mann oh Mann!

Shawn26
Sagt ja keiner, aber trotzdem gibt es die EDIT-Funktion, mit der du deine Beiträge auch nach dem Posten noch bearbeiten kannst.
Gruß, Tom
shawn26
Mitglied

Beitrag von shawn26 »

Das stimmt, da muß ich Dir recht geben!
Sorry war wirklich mein Fehler! Kann dieser Beitrag noch ienmal gelöscht werden, damit ich meine gefundenen Fehler alle auflisten kann!
Hier steht schon eine Menge Mist jetzt drin!

Danke!

Shawn26
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“