Multivote und phpBB2017 **erledigt**
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielleicht noch einmal an alle! (Trotzdem Danke an Markus der mir sehr weitergeholfen hat)
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe den MultiVote MOD eingebaut und er scheint auch, bis auf eine Kleinigkeit, zu funktionieren.
Ich gebe, bei der Erstellung eines Polls, nicht an das die Ergebnisse versteckt werden sollen. Trotzdem nach Erstellung des Polls und nach Abstimmung sehe ich zwar das jemand/einer abgestimmt hat, aber nicht wie er abgestimmt hat. Also ich sehe "Abstimmungen: 1", aber das Ergebnis oben welche Antwort wie oft gevotet wurde sehe ich nicht!
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
Shawn26
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe den MultiVote MOD eingebaut und er scheint auch, bis auf eine Kleinigkeit, zu funktionieren.
Ich gebe, bei der Erstellung eines Polls, nicht an das die Ergebnisse versteckt werden sollen. Trotzdem nach Erstellung des Polls und nach Abstimmung sehe ich zwar das jemand/einer abgestimmt hat, aber nicht wie er abgestimmt hat. Also ich sehe "Abstimmungen: 1", aber das Ergebnis oben welche Antwort wie oft gevotet wurde sehe ich nicht!
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
Shawn26
Nein ist es nicht.shawn26 hat geschrieben:Ich habe nicht gebumped, sondern lediglich gefragt ob jemand weiß in welcher Datei ich nach Fehlern suchen muß! Ich denke das ist legitim!
Shawn26

Gruß, Tom
Sagt ja keiner, aber trotzdem gibt es die EDIT-Funktion, mit der du deine Beiträge auch nach dem Posten noch bearbeiten kannst.shawn26 hat geschrieben:Das sind Dinge die ich herausgefunden habe beim TESTEN!
Sorry das ich nciht sofort alles gefunden habe was mir aufgefallen ist!
Oh Mann oh Mann oh Mann!
Shawn26
Gruß, Tom