eigener Style wie geht das? bitte um hilfee
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
eigener Style wie geht das? bitte um hilfee
hallo habe vor 2tagen mir ein phpbb forum besorgt aber ich weiss nicht wie man eigene styles hochlädt oder erstellt ich habe irgendwas von FTP hochladen gehört aber was sind die FTP daten?
Installation: KB:install_template
Template erstellen: KB:neues_template
Wo man fertige Templates/Styles findet:
KB:gesucht_gefunden
[suche] mehr styles als in der styles demo...
...
Und vor allem:
[ externes Bild ] Suche
[ externes Bild ] KB-Suche
KB:frage_recht
Template erstellen: KB:neues_template
Wo man fertige Templates/Styles findet:
KB:gesucht_gefunden
[suche] mehr styles als in der styles demo...
...
Und vor allem:
[ externes Bild ] Suche
[ externes Bild ] KB-Suche
KB:frage_recht
Fragen ?
Hallo topliste4you,
was bedeutet diese
Gab es das irgendwo als Geheimtip oder hast Du Dir nur ein Fertig-/Gratisforum gegönnt ?
Das erklärt diese Aussage

Ohne FTP- und SQL-Zugang kannst Du nichts an Deinem Board verändern!
Sofern Du dennoch ein eigenes phpBB bauen möchtest lese Dir Folgendes aufmerksam durch :
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
was bedeutet diese
Aussage ?topliste4you hat geschrieben:hallo habe vor 2tagen mir ein phpbb forum besorgt
Gab es das irgendwo als Geheimtip oder hast Du Dir nur ein Fertig-/Gratisforum gegönnt ?

, weil Dir dann nämlich hier im Board niemenad mehr helfen kann !topliste4you hat geschrieben:aber ich weiss nicht wie man eigene styles hochlädt oder erstellt ich habe irgendwas von FTP hochladen gehört aber was sind die FTP daten?

Ohne FTP- und SQL-Zugang kannst Du nichts an Deinem Board verändern!

Sofern Du dennoch ein eigenes phpBB bauen möchtest lese Dir Folgendes aufmerksam durch :
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !