Hilfe für einsteiger No. ll
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dark_Tiger
- Mitglied
-
- Mitglied
die meisten mods sind für sub silver gemacht, da muss man beim suchen eventuell ein bisschen kreativ sein... einfach nach sachen suchen, die zb in {<-- diesen klammern -->} stehen... dann geht das schon 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- Dark_Tiger
- Mitglied
Ja das is klar.
Aber da fehlt was. okay... machen wir das anderes.
Ich sag jetzt einfach alles was ich an diesem Mod nicht verstehe :
Add a random picture on every page. So dann steht da später:
find:
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}"...
Das habe ich 100% nicht.
Und wenn ich mich nicht irre ist bei Sub silver der "banner" links (oder rechts) nur ich hab ihn zentriert und ganz oben. ... Auserdem kann ich 1% Php wenn nicht weniger...

Ich sag jetzt einfach alles was ich an diesem Mod nicht verstehe :
Add a random picture on every page. So dann steht da später:
find:
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}"...
Das habe ich 100% nicht.
Und wenn ich mich nicht irre ist bei Sub silver der "banner" links (oder rechts) nur ich hab ihn zentriert und ganz oben. ... Auserdem kann ich 1% Php wenn nicht weniger...
-
- Mitglied
- Dark_Tiger
- Mitglied
-
- Mitglied
aufgeben tut man die post...
du musst dir doch nur die dateien, die du änderst kopieren vorher... dann kannst du im fall von problemen die unveränderten dateien wieder raufpacken und alles is wieder ok
versuchs doch einfach mal. versuch macht kluch
du musst dir doch nur die dateien, die du änderst kopieren vorher... dann kannst du im fall von problemen die unveränderten dateien wieder raufpacken und alles is wieder ok

versuchs doch einfach mal. versuch macht kluch
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- Dark_Tiger
- Mitglied
- Dark_Tiger
- Mitglied
Hi ich mach für mein Kupel ein forum und dort taucht so ein porblem auf. Bei der install. (ich weiß nicht wonach ich suchen soll ^^)
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'kennsky@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kennsky/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kennsky/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kennsky/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
was muss ich da machen? Gaaaaaaaanz langsam erklären bitte...
cya
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'kennsky@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kennsky/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kennsky/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kennsky/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
was muss ich da machen? Gaaaaaaaanz langsam erklären bitte...
cya
-
- Mitglied
- Dark_Tiger
- Mitglied
Ja es lag daran! THX
Dann wenn wir mal mitten din sind habe ich noch eine frage:
Wie mache ich das das ich bilder ändern wenn man mit der maus rüber geht? Das nennt man doc mouseover oder?
Dann wenn wir mal mitten din sind habe ich noch eine frage:
Wie mache ich das das ich bilder ändern wenn man mit der maus rüber geht? Das nennt man doc mouseover oder?
Zuletzt geändert von Dark_Tiger am 24.09.2005 20:04, insgesamt 1-mal geändert.