kann sein ich wollte das damals mit Mail Extension installieren da ging dann gar nichts.
Weiss nicht was fuer Modreste ich noch habe.
Hatte das aber nicht ausgebaut meine ich !!!
Wo finde ich das Birthday Mod !
Hier im Forum habe ich nur die Extension gefunden.
Gruss
Ralf
Birthday-MOD: Datum wird im Profil nicht angezeigt und...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
RalfThomas
- Mitglied
Hallo
Das Problem ist .
ich habe Modreste von Usercars !
Birthday Mod im Forum und Knowlodgede zeigt falsch Links in den Threads und das Download Plugin geht nicht.
Das ganze Forum ist irgendwie schief !!
Das beste wäre jemand schaut sich das mal an !
Habe momentan leider nicht viel Geld.
Gruss
Ralf
ich habe Modreste von Usercars !
Birthday Mod im Forum und Knowlodgede zeigt falsch Links in den Threads und das Download Plugin geht nicht.
Das ganze Forum ist irgendwie schief !!
Das beste wäre jemand schaut sich das mal an !
Habe momentan leider nicht viel Geld.
Gruss
Ralf
Hi ...
eins nach dem anderen .. . jetzt erstmal schauen dass der Birthday MOD läuft ... dann kommt die nächste Baustelle
Hier gibts den Birthday MOD
Markus
eins nach dem anderen .. . jetzt erstmal schauen dass der Birthday MOD läuft ... dann kommt die nächste Baustelle
Hier gibts den Birthday MOD
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
RalfThomas
- Mitglied
hallo
Hallo,
habe eben den BirthdayMod eingebaut. Wahrscheinlich hatte ich damals nur die Mail Extension eingebaut. Keine Ahnung. Habe aber mal mein Geburtstag für morgen eingetragen. Vielleicht gehts ja mit Mail.
Aber es sieht schon gut aus.
Gruss
Ralf
habe eben den BirthdayMod eingebaut. Wahrscheinlich hatte ich damals nur die Mail Extension eingebaut. Keine Ahnung. Habe aber mal mein Geburtstag für morgen eingetragen. Vielleicht gehts ja mit Mail.
Aber es sieht schon gut aus.
Gruss
Ralf
-
RalfThomas
- Mitglied
hallo
im Birthdy mod geht die MAilextension nicht