Linkliste mit Abstimmmöglichkeit?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
larpo
Mitglied

Linkliste mit Abstimmmöglichkeit?

Beitrag von larpo »

Hallo phpBB-Fans!

Ich suche einen Mod, wie den Linkmod (sprich phpBB-User können Links posten), jedoch sollten die Besucher (müssen nicht unbedingt eingeloggte phpBB-User sein) auch für die dort eingetragenen Seiten voten können.

Habt ihr so einen Mod schonmal irgendwo gefunden?

Ich hatte mir schon den Linklist-Mod von clonezero angeschaut, aber da scheint noch ein Bug drin zu sein (man kann so oft für die Seiten voten, wie man will...)

Danke für Hinweise
Clone
Mitglied
Re: Linkliste mit Abstimmmöglichkeit?

Beitrag von Clone »

larpo hat geschrieben:Ich hatte mir schon den Linklist-Mod von clonezero angeschaut, aber da scheint noch ein Bug drin zu sein (man kann so oft für die Seiten voten, wie man will...)
Ist kein Bug, ist nur noch kein Feature :wink:
Ich kenn aber auch keine Alternative.
larpo
Mitglied

Beitrag von larpo »

Clone hat geschrieben:Ist kein Bug, ist nur noch kein Feature :wink:
Aber heisst es nicht "It's not a Bug, it's a feature"... ;-)
Clone hat geschrieben:Ich kenn aber auch keine Alternative.
Daher hast du vermutlich ja auch diesen Mod entwickelt :-)

Mmmh. Dann werd ich vielleicht mal deinen Mod instalieren und wenigstens "auf die schnelle" nen Cookie setzen/abfragen, damit wenigstens eine kleine billige Cheat-Sperre eingebaut ist. Aber halt uns auf dem Laufenden, wenn du das behoben/bzw. weiterentwickelt hast.
Clone
Mitglied

Beitrag von Clone »

larpo hat geschrieben:Aber halt uns auf dem Laufenden, wenn du das behoben/bzw. weiterentwickelt hast.
Klar, werde ich machen, alternativ registrierst du dich mal in meinem Forum (siehe Sig, "Meine Mods"), weil ich dann wahrscheinlich ein Rundschreiben rausgeben werde.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“