Hallo phpBB-Fans!
Ich suche einen Mod, wie den Linkmod (sprich phpBB-User können Links posten), jedoch sollten die Besucher (müssen nicht unbedingt eingeloggte phpBB-User sein) auch für die dort eingetragenen Seiten voten können.
Habt ihr so einen Mod schonmal irgendwo gefunden?
Ich hatte mir schon den Linklist-Mod von clonezero angeschaut, aber da scheint noch ein Bug drin zu sein (man kann so oft für die Seiten voten, wie man will...)
Danke für Hinweise
Linkliste mit Abstimmmöglichkeit?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Linkliste mit Abstimmmöglichkeit?
Ist kein Bug, ist nur noch kein Featurelarpo hat geschrieben:Ich hatte mir schon den Linklist-Mod von clonezero angeschaut, aber da scheint noch ein Bug drin zu sein (man kann so oft für die Seiten voten, wie man will...)

Ich kenn aber auch keine Alternative.
Aber heisst es nicht "It's not a Bug, it's a feature"...Clone hat geschrieben:Ist kein Bug, ist nur noch kein Feature![]()

Daher hast du vermutlich ja auch diesen Mod entwickeltClone hat geschrieben:Ich kenn aber auch keine Alternative.

Mmmh. Dann werd ich vielleicht mal deinen Mod instalieren und wenigstens "auf die schnelle" nen Cookie setzen/abfragen, damit wenigstens eine kleine billige Cheat-Sperre eingebaut ist. Aber halt uns auf dem Laufenden, wenn du das behoben/bzw. weiterentwickelt hast.
Klar, werde ich machen, alternativ registrierst du dich mal in meinem Forum (siehe Sig, "Meine Mods"), weil ich dann wahrscheinlich ein Rundschreiben rausgeben werde.larpo hat geschrieben:Aber halt uns auf dem Laufenden, wenn du das behoben/bzw. weiterentwickelt hast.