moin moin !
zu anfangszeiten meines boards hatte ich öfter mal besuch von diversen bots, und die haben den rekord der userzahlen auf fast 500 hochgetrieben, da das aber ziemlich unrealistisch ist würde ich den gerne wieder auf null setzten ...
ich weiß wo die variable ist, und könnte diese auch durch eine zahl ersetzen, aber dann zählt er nicht mehr hoch .... wisst ihr wie man die quasi resetten kann ?
thx
alex
rekord user auf 0 setzten ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
WishmasterXXL
- Mitglied
-
WishmasterXXL
- Mitglied
Hi ...
Öffne mit KB:phpmyadmin die Datenbank.
In der Tabelle phpbb_config findest du auf Seite 2/3 der Tabelle das Feld
record_online_users ... da kannst du den Wert ändern.
Markus
Öffne mit KB:phpmyadmin die Datenbank.
In der Tabelle phpbb_config findest du auf Seite 2/3 der Tabelle das Feld
record_online_users ... da kannst du den Wert ändern.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
WishmasterXXL
- Mitglied