Anderer Style / Intro&Portal Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anderer Style / Intro&Portal Fehler
Will mir als 2. Style noch den BBlite Style installieren. Bin grade dabei den anzupassen. beim intro & portal mod hab ich die gleichen dateien die in den style ordner reinghöhren dort auch reingepackt und die overall_header.tpl auch dementsprechend verändert. Doch nun ist beim bblite style oben alles verruckelt.
http://jaleel.ja.funpic.de/Kopie%20von% ... header.txt
http://10l1test.10.funpic.de/phpBB-2.0. ... /index.php
Username: test
PW: test
Vielen dank
http://jaleel.ja.funpic.de/Kopie%20von% ... header.txt
http://10l1test.10.funpic.de/phpBB-2.0. ... /index.php
Username: test
PW: test
Vielen dank
Hi,
nur zur Info.
Wollt mir grad dein Problem anguggen. Wenn man bei dir auf die Mitgliederliste geht und ein Mitglied anklickt kommt auch eine Fehlermeldung.
evtl. bastelst ja grad rum.
Martin
nur zur Info.
Wollt mir grad dein Problem anguggen. Wenn man bei dir auf die Mitgliederliste geht und ein Mitglied anklickt kommt auch eine Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/10l1test/phpBB-2.0.17/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 278
Martin
Hi ...
bei BBTech ist das nicht ganz so easy irgendwelche Links in den Header einzufügen. Mach das ganze in der overall_header.tpl mal rückgäng und beschreibe mal wo du die Links gerne hättest.
Markus
bei BBTech ist das nicht ganz so easy irgendwelche Links in den Header einzufügen. Mach das ganze in der overall_header.tpl mal rückgäng und beschreibe mal wo du die Links gerne hättest.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ok hab ich gemacht, ich hätte das gerne so, das die in der rechten oberen boxso in der art stehen:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Intro Beiträge seit dem letzten Besuch
Portal Eigene Beiträge anzeigen
Index Unbeantwortete Beiträge anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------
danke
jaleel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Intro Beiträge seit dem letzten Besuch
Portal Eigene Beiträge anzeigen
Index Unbeantwortete Beiträge anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------
danke
jaleel
Hi ...
stellst du den Style noch um auf BBTech ... im Moment sehe ich nur Silver_Xire ... und den BBTech möchte ich mir jetzt nicht runterladen
Markus
stellst du den Style noch um auf BBTech ... im Moment sehe ich nur Silver_Xire ... und den BBTech möchte ich mir jetzt nicht runterladen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.