Falsch verstanden. Bisher lösche ich sie einfachS2B hat geschrieben:@Matlock: Der MOD ist im Prinzip eine komfortablere Lösung für das System, das du jetzt benutzt, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe: Bisher verschiebst du Themen (keine einzelnen Beiträge, außer du teilst sie mühsam) ins Adminforum, .....

Manchmal gibts aber sogenannte "denkwürdige Themen" oder "denkwürdige Beiträge", die man in den normalen Foren nicht mehr mitschleppen will, andererseits aber auch nicht löschen möchte und stattdessen an einem besonderen Platz aufheben möchte, wo aber (grundsätzlich) alle lesen können. Für diesen Zweck wäre der Archivmod für mich brauchbar. Natürlich täte es die Funktion "Topic verschieben" auch, aber halt nicht für einzelne Beiträge, das kann offenbar nur Dein Archivmod, siehe unten. Wenn ich jetzt aber einen Beitrag der ein ganzes Thema aus dem Adminboard in das Archivboard verschiebe, kann jeder den lesen, wenn der Beitrag bzw. das Thema kein flag "admin-only" (osä) bekommt.
Es geht mir einfach darum, wenn man etwa aus dem Adminbereich in das Archiv verschiebt, daß das dann nicht jeder lesen können soll, sondern eben nur Admins.
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, die Funktion "ins Archiv verschieben" für das Adminboard zu deaktivieren.
Ja, den Vorteil habe ich gesehen. Nur deswegen hab ich die Installationsdatei aufgerufen und reingeschaut. Und bin dann auf das von mir geschilderte Problem gestoßen.S2B hat geschrieben: Mein MOD vereinfacht dir diesen Vorgang: Um einen Beitrag oder ein Thema in dieses interne Forum zu verschieben, musst du einfach nur auf das entsprechende Löschen-Icon klicken, kannst dort einen Kommentar zur Löschung/Archivierung eingeben und dann nur noch auf OK klicken. Nachher können die Beiträge/Themen eins zu eins wiederhergestellt werden, also genau in das Forum bzw. das Thema, in dem sie vorher lagen.![]()