Navleiste und PHP

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pedro100
Mitglied

Navleiste und PHP

Beitrag von Pedro100 »

Hallo,
ich habe ein Problem beim Einbinden diese Forums in eine Seite mit bestehender (per SiteMap-Erzeuger erstellen) NavLeiste.
Wie beschrieben habe ich den Code der HTML Seite in die header_overall.tpl kopiert. Leider klappt aber dann das NavMenue nicht, d.h. es werden nicht die per SiteMap-Erzeuger erstellten Schaltflächen angezeigt, wobei die Links aber funktionieren.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus

Peter
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Sowie ich dich verstanden habe, edier die index_body.tpl
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Pedro100
Mitglied

Beitrag von Pedro100 »

Hallo,
ich denke, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe .
Das Navigationsmenue ist eine horizontale NaviLeiste oberhalb des Forums.
Es sollte vom Forum durch eine eigene Tabelle völlig getrennt werden, - nur eben halt auf der gleichen Seite, zum Navigieren auf die anderen Seiten vorhanden sein. Deshalb glaube ich dass es doch die header_overall.tpl ist, die editiert werden soll.

Nur es klappt nicht, - siehe oben.

Schöne Grüße
Peter
Pedro100
Mitglied

Beitrag von Pedro100 »

Hallo,

hat denn keiner eine Idee ?

Schöne Grße
Peter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“