Hallo,
ich habe ein Problem beim Einbinden diese Forums in eine Seite mit bestehender (per SiteMap-Erzeuger erstellen) NavLeiste.
Wie beschrieben habe ich den Code der HTML Seite in die header_overall.tpl kopiert. Leider klappt aber dann das NavMenue nicht, d.h. es werden nicht die per SiteMap-Erzeuger erstellten Schaltflächen angezeigt, wobei die Links aber funktionieren.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus
Peter
Navleiste und PHP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich denke, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe .
Das Navigationsmenue ist eine horizontale NaviLeiste oberhalb des Forums.
Es sollte vom Forum durch eine eigene Tabelle völlig getrennt werden, - nur eben halt auf der gleichen Seite, zum Navigieren auf die anderen Seiten vorhanden sein. Deshalb glaube ich dass es doch die header_overall.tpl ist, die editiert werden soll.
Nur es klappt nicht, - siehe oben.
Schöne Grüße
Peter
ich denke, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe .
Das Navigationsmenue ist eine horizontale NaviLeiste oberhalb des Forums.
Es sollte vom Forum durch eine eigene Tabelle völlig getrennt werden, - nur eben halt auf der gleichen Seite, zum Navigieren auf die anderen Seiten vorhanden sein. Deshalb glaube ich dass es doch die header_overall.tpl ist, die editiert werden soll.
Nur es klappt nicht, - siehe oben.
Schöne Grüße
Peter