habe foll das problem !!!!!!!!!
habe foll das problem !!!!!!!!!
hi habe mir ein forum gemacht und wenn ich mich einlogen will geht es nicht immer und wenn es klapt dan zeit es bei mir keine neuen prost an !!!
bei anderen leuten ist es auch so die auf mein forum gehen.und wen ich die seite neu lade dan muss ich mider eilogen .´bitte helft mir!!
mfg:skullman
bei anderen leuten ist es auch so die auf mein forum gehen.und wen ich die seite neu lade dan muss ich mider eilogen .´bitte helft mir!!
mfg:skullman
ne das hilft mir nicht weiter und ich habe noch ein poblem wenn ich drinnebin werden die neuen beiträge mir nicht angezeigt und wenn ich selber poste dan sehe ich sie dan als neu und das mus ja woll anderes rum sein oder nicht ?
bitte wenn ihr was erklärt das ist das erste forum und ich habe voll kein plan von dem hir ^^ mein freund hat es mit mühe und not hochgeladen und fertig gemacht!! aber die 2 probleme sind das eizige was stört ich habe auch admen rechte und wenn einer von euch sich das mal angucken würde wehre es ecght supy ich würde denjenigen dan meine adminrechte geben !!
bitte wenn ihr was erklärt das ist das erste forum und ich habe voll kein plan von dem hir ^^ mein freund hat es mit mühe und not hochgeladen und fertig gemacht!! aber die 2 probleme sind das eizige was stört ich habe auch admen rechte und wenn einer von euch sich das mal angucken würde wehre es ecght supy ich würde denjenigen dan meine adminrechte geben !!
www.valhalla.eu.ki ist der link
-
- Mitglied