habe foll das problem !!!!!!!!!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
skullman
Mitglied

habe foll das problem !!!!!!!!!

Beitrag von skullman »

hi habe mir ein forum gemacht und wenn ich mich einlogen will geht es nicht immer und wenn es klapt dan zeit es bei mir keine neuen prost an !!!
bei anderen leuten ist es auch so die auf mein forum gehen.und wen ich die seite neu lade dan muss ich mider eilogen .´bitte helft mir!!

mfg:skullman
skullman
Mitglied

Beitrag von skullman »

ne das hilft mir nicht weiter und ich habe noch ein poblem wenn ich drinnebin werden die neuen beiträge mir nicht angezeigt und wenn ich selber poste dan sehe ich sie dan als neu und das mus ja woll anderes rum sein oder nicht ?

bitte wenn ihr was erklärt das ist das erste forum und ich habe voll kein plan von dem hir ^^ mein freund hat es mit mühe und not hochgeladen und fertig gemacht!! aber die 2 probleme sind das eizige was stört ich habe auch admen rechte und wenn einer von euch sich das mal angucken würde wehre es ecght supy ich würde denjenigen dan meine adminrechte geben !!
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

ok dann gib uns erstmal einen Link zu deinem Board, dann können wir uns das mal genauer anschauen

tost
skullman
Mitglied

Beitrag von skullman »

www.valhalla.eu.ki ist der link
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

hast du da auch FTP-Zugriff ?

Sieht nämlich stark nach einem vorinstallierten Forum aus..

tost
skullman
Mitglied

Beitrag von skullman »

weis net keine anung ich habe da foll keine anung von ehm wenn du icq hast kann ich die mein log geben dan kannst du ja mal gucken
123teddy321
Mitglied
Beitrag von 123teddy321 »

sieht ziemlich nach einem forum von foren-city.de auf, denn so ist auch der link! und normale leute machen sich in ihr forzum auch net son riesen logo rein! also kein ftp nehme ich an!
skullman
Mitglied

Beitrag von skullman »

das logo ist selbstgemacht
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Das Forum aber nicht, daher hast du auch keinen Zugriff auf die Datenbank oder FTP:
Kostenloses Forum von Foren-City.de
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“