phpbb.de mod-datenbank
phpbb.de mod-datenbank
ich habe wieder mal nach langer zeit eure mod datenbank durchsucht, dabei ist mir aufgefallen, dass viele mods nicht mehr erreichbar sind. es sind ziemlich viele brocken links. was passiert mit den mods, werden diese irgendwann wieder online gestellt?
Hi ...
welche wären das denn?
Markus
welche wären das denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
da gibts was ...Bonaparte hat geschrieben:alle von awsw.de diese seite ist down. es sind nicht wenig mods die von dort stammen.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
welche wären das denn?
Markus

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91038
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wobei das aber nicht das eigentliche problem der toten links in der mod-db löst, die man ja wohl schon vor einer ganzen weile hätte entfernen können, oder?

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi rabbit ...rabbit hat geschrieben:wobei das aber nicht das eigentliche problem der toten links in der mod-db löst, die man ja wohl schon vor einer ganzen weile hätte entfernen können, oder?
das ist wohl wahr ... sobald einer der Modder Zeit hat wird es erledigt und die Download stehen dann auch wieder in der Mod DB zur Verfügung.

Markus
Irgendwie haben alle Modder immo keine Zeit
Ich seh kaum jemanden online und was posten
Der einzige die hier öfters aktiv sind aus dem Team sind: itst, naderman, Pyramide, Markus und ähm Mungo sonst seh ich keinen öfters online und ich bin ja nicht erst seit gestern hier aktiv jetzt über nen halbes Jahr
Der einzige die hier öfters aktiv sind aus dem Team sind: itst, naderman, Pyramide, Markus und ähm Mungo sonst seh ich keinen öfters online und ich bin ja nicht erst seit gestern hier aktiv jetzt über nen halbes Jahr
fanrpg hat geschrieben:Irgendwie haben alle Modder immo keine Zeit
Die müssen ja nicht immer online sein schliesslich gehen die ja noch Beruf und andere Freitzeit nach las nur phpbb.de