Guter Chat?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guter Chat?
Hallo! Ich suche einen verlässlichen Chat, den nur Mitglieder meines Forums verwenden können (sprich, nach dem einloggen). Muss nicht ewig viele Funktionen haben, sollte nur möglichst auf allen Browsern gut funktionieren.
Nicht, dass ich keinen Chat finden würde: Das Gegenteil ist der Fall! Ich weiss einfach nicht, welcher was taugt, und welcher nicht!
Ich hatte mir eine Shoutbox installiert, aber da gab es kein Live-Update.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!!!
Nicht, dass ich keinen Chat finden würde: Das Gegenteil ist der Fall! Ich weiss einfach nicht, welcher was taugt, und welcher nicht!
Ich hatte mir eine Shoutbox installiert, aber da gab es kein Live-Update.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!!!
-
- Mitglied
Wenn du einen willst der mit dem phpbb zusammenarbeitet: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=1805
Wenn du einen willst bei dem die Benutzer mehr funktionen haben sich aber extra nochmal anmelden müssen: http://www.pcpin.com/modules.php?name=D ... load&cid=1
Wobei ich den 2ten empfehle.
Grüße Mario
Wenn du einen willst bei dem die Benutzer mehr funktionen haben sich aber extra nochmal anmelden müssen: http://www.pcpin.com/modules.php?name=D ... load&cid=1
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Der erste Link bezieht sich auf die Chatbox.
Mittlerweile gibt es aber eine überarbeitete Version namens Chatspot. Da gibt es schon mehr Funktionen und der Chat läuft auch um einiges angenehmer.
Offiziellen Support gibt es hier
Mittlerweile gibt es aber eine überarbeitete Version namens Chatspot. Da gibt es schon mehr Funktionen und der Chat läuft auch um einiges angenehmer.
Offiziellen Support gibt es hier
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Hallo Mario, das ist nicht ganz richtig.Mario Siebert hat geschrieben:
Grüße Mario
mit dem Modul für phpBB übernimmt der PCPIN-Chat auch die Userdaten des Forums.
PCPIN Chat 5.04 module (Beta) for phpBB (lief bei mir schon in der Installation nicht)
phpBB module version 3.2.2 (der schon

Wenn du 5$ investieren möchtest, kann ich dir nur den Flash-Chat von www.easterpig.com ans Herz legen. Auch der arbeitet mit der phpBB Datenbank zusammen.
Gruß, Tom