Hilfe Freunde Admin Navigationsfenster erscheint net :((
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe Freunde Admin Navigationsfenster erscheint net :((
Hab zu anderem Server umgezogen alle Datenbanken wiederhergestellt. Forum funkioniert, aber wenn ich im Forum als Admin einlogge, dann kann ich den Navigationspanel (also kann dort nur weiße Fläche sehen) nicht sehen und wenn ich mit dem rechter Taste auf Eigenschagten drücke kommt nur solche adresse http://xxxxx.com/xxxx/admin/index.php?p ... 861a760034. Wo kann der Fehler sein? Main site kann ich einwandfrei sehen andere Nav site sehe ich nicht. Wie kann ich den Fehler aufheben? 2.te Frage wäre.... Bei meinem Forum muss man sich manchmal 2.tes mal anmelden, damit man endlich einloggt... Hilfeeeee bitte! 
Hi ...
hast du nach dem Umzug auch alles angepasst?
KB:umzug
und hier auch mal einen blick reinwerfen
KB:login
Markus
hast du nach dem Umzug auch alles angepasst?
KB:umzug
und hier auch mal einen blick reinwerfen
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hilfe
Hi, Danke erstmal für die Antwort, aber irgendwie geht nicht. Weiß auch nicht was ich falsch mache..Kannst bitte bisschen ausfühlicher erklären,wäre dankbar. Hier ist mein Problem:
http://web131.bces-2040.de/german/frage.bmp
http://web131.bces-2040.de/german/frage.bmp
Hi ...
Was ist denn das für eine Sprache?
Öffne mal die language/lang_german/lang_main.php und die lang_admin.php ... steht das was in Deutsch drin oder in Kyrillisch?
Markus
Was ist denn das für eine Sprache?
Öffne mal die language/lang_german/lang_main.php und die lang_admin.php ... steht das was in Deutsch drin oder in Kyrillisch?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Welche Ordner gibt es im language Verzeichnis ausser lang_german und lang_english ?
Welche Sprache ist in deinem Profil bzw. im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration eingestellt ?
Markus
Welche Ordner gibt es im language Verzeichnis ausser lang_german und lang_english ?
Welche Sprache ist in deinem Profil bzw. im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration eingestellt ?
Markus
Hi ...
Dann stell doch einfach mal "German" ein.
Das gleiche dann auch im Adminbereich unter allgemein -> Konfiguration -> Standardsprache
Markus
Dann stell doch einfach mal "German" ein.
Das gleiche dann auch im Adminbereich unter allgemein -> Konfiguration -> Standardsprache
Markus
Hi ...
Kommst du denn nicht in den Adminbereich?
Hab ich das weiter oben richtig verstanden? In der lang_german/lang_main.php steht mongolisch und englisch drin?
Markus
Kommst du denn nicht in den Adminbereich?
Hab ich das weiter oben richtig verstanden? In der lang_german/lang_main.php steht mongolisch und englisch drin?
Markus