Hilfe Freunde Admin Navigationsfenster erscheint net :((

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shinee
Mitglied

Hilfe Freunde Admin Navigationsfenster erscheint net :((

Beitrag von Shinee »

Hab zu anderem Server umgezogen alle Datenbanken wiederhergestellt. Forum funkioniert, aber wenn ich im Forum als Admin einlogge, dann kann ich den Navigationspanel (also kann dort nur weiße Fläche sehen) nicht sehen und wenn ich mit dem rechter Taste auf Eigenschagten drücke kommt nur solche adresse http://xxxxx.com/xxxx/admin/index.php?p ... 861a760034. Wo kann der Fehler sein? Main site kann ich einwandfrei sehen andere Nav site sehe ich nicht. Wie kann ich den Fehler aufheben? 2.te Frage wäre.... Bei meinem Forum muss man sich manchmal 2.tes mal anmelden, damit man endlich einloggt... Hilfeeeee bitte! :cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du nach dem Umzug auch alles angepasst?
KB:umzug

und hier auch mal einen blick reinwerfen :wink:
KB:login

Markus
Shinee
Mitglied

Hilfe

Beitrag von Shinee »

Hi, Danke erstmal für die Antwort, aber irgendwie geht nicht. Weiß auch nicht was ich falsch mache..Kannst bitte bisschen ausfühlicher erklären,wäre dankbar. Hier ist mein Problem:
http://web131.bces-2040.de/german/frage.bmp
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Was ist denn das für eine Sprache?

Öffne mal die language/lang_german/lang_main.php und die lang_admin.php ... steht das was in Deutsch drin oder in Kyrillisch?

Markus
Shinee
Mitglied

hi

Beitrag von Shinee »

Hi..,
das ist mongolisch.. unter language/lang_german/lang_admin.php lang_main alles drin. hab sogar english und mongolisch dabei hehe
Hast mein Fehler entdeckt?

Gruß
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Ordner gibt es im language Verzeichnis ausser lang_german und lang_english ?

Welche Sprache ist in deinem Profil bzw. im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration eingestellt ?

Markus
Shinee
Mitglied

Beitrag von Shinee »

unter mongolisch eingestellt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann stell doch einfach mal "German" ein.
Das gleiche dann auch im Adminbereich unter allgemein -> Konfiguration -> Standardsprache

Markus
Shinee
Mitglied

Beitrag von Shinee »

aber wie??? :o ich kann doch admin konfigurationsmenü nicht sehen. Meinst du im Datenbank oder wie?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Kommst du denn nicht in den Adminbereich?

Hab ich das weiter oben richtig verstanden? In der lang_german/lang_main.php steht mongolisch und englisch drin?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“