@ Markus
Danke auch Dir Markus, aber ich will eigentlich wissen, was z.B. Tabellenreihe 1 ist, im Forum!
DIese Angaben hätte ich gern. Gibt es das irgendwo bei php,de oder php.com?
Wenn Du Lust hast, schau es Dir an http://www.mediterraneo-forum.de/phpBB2/
Einstellung der Themen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
sorry ... es gibt sowas leider nicht sonst würde ich dir ja schreiben wo du das finden kannst.
row1 ist z.B. Farbe für Tabellenreihe 1
Eine weitere Möglichkeit ... Erstelle einen Screenshot von deinem Forum ... öffne das ganze in einem Bildbearbeitungsprogramm und suche dir mit der Pipette die Farbnummern raus ... und dann schaust du im Adminbereich wo die entsprechende Farbe steht.
Markus
sorry ... es gibt sowas leider nicht sonst würde ich dir ja schreiben wo du das finden kannst.
row1 ist z.B. Farbe für Tabellenreihe 1
Eine weitere Möglichkeit ... Erstelle einen Screenshot von deinem Forum ... öffne das ganze in einem Bildbearbeitungsprogramm und suche dir mit der Pipette die Farbnummern raus ... und dann schaust du im Adminbereich wo die entsprechende Farbe steht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Klar wieso nicht?kjwargan hat geschrieben:Aber solche Farben wie row 1 kann doch sicher auch gegen Farben wie z.B. A52A2A austauschen?
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund