Einstellung der Themen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

@ Markus

Danke auch Dir Markus, aber ich will eigentlich wissen, was z.B. Tabellenreihe 1 ist, im Forum!
DIese Angaben hätte ich gern. Gibt es das irgendwo bei php,de oder php.com?
Wenn Du Lust hast, schau es Dir an http://www.mediterraneo-forum.de/phpBB2/
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

sorry ... es gibt sowas leider nicht sonst würde ich dir ja schreiben wo du das finden kannst.

row1 ist z.B. Farbe für Tabellenreihe 1

Eine weitere Möglichkeit ... Erstelle einen Screenshot von deinem Forum ... öffne das ganze in einem Bildbearbeitungsprogramm und suche dir mit der Pipette die Farbnummern raus ... und dann schaust du im Adminbereich wo die entsprechende Farbe steht. :wink:

Markus
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Es hätte ja sein können, das ich mich etws unklar ausdrückte :-?

Aber solche Farben wie row 1 kann doch sicher auch gegen Farben wie z.B. A52A2A austauschen?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

kjwargan hat geschrieben:Aber solche Farben wie row 1 kann doch sicher auch gegen Farben wie z.B. A52A2A austauschen?
Klar wieso nicht?
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ein PHP-Anfänger bedankt sich bei netzmeister und bei Markus67
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“