[2.0.10] Ähnliche Beiträge - Similar Topics
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Klasse Mod, der schon seit langem prima bei mir funzt 
Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, daß man ja diesen Mod u.U. auch für andere Scripte verwenden könnte.
Grund dieses Gedankens:
Ich betreibe noch einen Kleinanzeigenmarkt, und würde da gerne ähnliche Artikel automatisch ausgeben lassen.
Hat jemand schon mal so was gemacht und den Code dazu ?
Ich hab mich zwar am Ändern des Similar Topics Mod versucht, aber das war dann doch ne Nummer zu hoch für mich

Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, daß man ja diesen Mod u.U. auch für andere Scripte verwenden könnte.
Grund dieses Gedankens:
Ich betreibe noch einen Kleinanzeigenmarkt, und würde da gerne ähnliche Artikel automatisch ausgeben lassen.
Hat jemand schon mal so was gemacht und den Code dazu ?
Ich hab mich zwar am Ändern des Similar Topics Mod versucht, aber das war dann doch ne Nummer zu hoch für mich

Das möchte ich gern nochmal pushen:
Gruss Bernd
3. Gibts zum Thema "Nur Foren anzeigen, zu denen man auch Zugriff hat" schon eine bessere Lösung als das Snipped?...
1. Wo/wie kann ich einstellen, dass nur Wörter mit 6 oder mehr Zeichen "gewertet" werden (damit das allseits beliebte "Hilfe" entfällt)
2. Kann man irgendwie eine Liste einbinden, die Wörter enthällt, nach denen nicht gesucht werden soll? (Problem, Hilfe, ahhhh, gesucht...)
Gruss Bernd