[2.0.10] Ähnliche Beiträge - Similar Topics

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

*hüstel* Push
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

Berndte hat geschrieben:*hüstel* Push
dito :D :grin: :oops:

Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

hehe, jetzt wird aus dem *hüstel* ja bald ein *hust* ...

... nene, Lass dich nicht stressen Leuchte ;) ist nur als kleine Erinnerung gedacht.

Gruss Bernd
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Klasse Mod, der schon seit langem prima bei mir funzt :D

Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, daß man ja diesen Mod u.U. auch für andere Scripte verwenden könnte.

Grund dieses Gedankens:

Ich betreibe noch einen Kleinanzeigenmarkt, und würde da gerne ähnliche Artikel automatisch ausgeben lassen.

Hat jemand schon mal so was gemacht und den Code dazu ?

Ich hab mich zwar am Ändern des Similar Topics Mod versucht, aber das war dann doch ne Nummer zu hoch für mich :wink:
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Das möchte ich gern nochmal pushen:
...
1. Wo/wie kann ich einstellen, dass nur Wörter mit 6 oder mehr Zeichen "gewertet" werden (damit das allseits beliebte "Hilfe" entfällt)

2. Kann man irgendwie eine Liste einbinden, die Wörter enthällt, nach denen nicht gesucht werden soll? (Problem, Hilfe, ahhhh, gesucht...)
3. Gibts zum Thema "Nur Foren anzeigen, zu denen man auch Zugriff hat" schon eine bessere Lösung als das Snipped?

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“