Das betrifft den Teil im Adminbereich "Allgemeine Konfiguration", sowie die Bestätigung das man über 12 Jahre alt ist beim Registrieren.
Meine User dürfen auch unter 12 sein

Code: Alles auswählen
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden.';
Hallo,Warrior-of-Dune hat geschrieben:Wo kann ich den allgemeinen Text für die Registrierung bearbeiten, sprich die eigenen Forenanmelderegeln einfügen?
$lang['Registration']
Roland hat geschrieben:Du könntest in der language/lang_german/lang_main.php die Zeileersetzen durch etwaCode: Alles auswählen
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und <b>über</b> oder <b>exakt</b> 12 Jahre alt.';
Das gilt so jedenfalls für die Version 2.0.17; meines Wissens gab es früher mal eine Antwortoption mehr, da müsste man dann in der agreement.tpl entsprechend auch noch etwas ändern.Code: Alles auswählen
$lang['Agree_over_13'] = 'Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden.';