itst hat geschrieben:So wie ich Dein Startbeitrag verstanden habe, hast Du versucht bestimmte Team-Mitglieder zu erreichen.
Dann hast du ihn leider falsch verstanden. Ich weiß sehr wohl, wofür ein Report Hack taugt und wofür nicht. Es geht hier um den allgemeinen Kontakt mit dem Team und dafür ist ein Report Hack die beste Lösung, die es gibt.
itst hat geschrieben:Wenn es einfach nur darum geht, das Team zu erreichen, genügt eine PN/Mail an einen Teamleiter/Admin bzw. an mich.
Och nein, das hattest du schon gesagt... Wie soll ich auswählen, an wen ich die PM schicke? OK, an den, der gerade online ist. Und was ist, wenn der dann gleich wieder offline geht? (Ich schreibe im Gegensatz zu vielen anderen Usern nicht einfach eine PM in 1 min runter, sondern lese sie noch ein paar mal durch, genauso wie bei jedem Beitrag...) Soll ich dann alle Moderatoren nacheinander durchgehen? Warum nicht einfach ein Report-System, auf das alle Teammitglieder Zugriff haben? Außerdem würde sich damit auch zum Teil das meiner Meinung nach etwas "unfaire" zwischen dem Team und den normalen Benutzern etwas minimieren (Ein Moderator veröffentlicht einen MOD und fügt ihn direkt in die Datenbank ein, obwohl 100 MODs eigentlich früher dran wären...), da jeder Benutzer zumindest einen direkten Draht zum ganzen Team hat.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Das soll keine Kritik am Team werden, das Beispiel soll auch kein Team-Mitglied angreifen, es soll nur einfach meinen Vorschlag unterstützen, eine direktere Verbindung zwischen dem Team und den Usern herzustellen. Und sei doch mal ehrlich: Was kann es besseres geben als ein gutes Verhältnis zwischen Team und Benutzern, noch dazu bei solch einem großen Forum mit ca. 20 Leuten im Team?