Hi
ich bin momentan auf der Suche nach einem Addon das es den Usern meines Forums ermöglicht nicht nur ihren Wohnort sondern auch andere Angaben zu machen die direkt im Forum einsehbar sind.. sowas wie "Wirklicher Name" oder "Arbeitsgruppe"
Hab bis jetzt nur Addons gesehen die nur eines machen können, aber nichts von mir selbst definiertes..
Hat da jemand Ahnung?
Tausend dank, Heidi
Suche Mod: Nicht Wohnort angabe sonder irgendwas anderes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke, das was du vorhast, liese sich mit einer einzigen änderung in der sprachdatei erzielen. Du suchst in der datei language/lang_german/lang_main.php nach
und ersetzt Wohnort durch einen Begriff deiner Wahl, z.b. Arbeitsgruppe. Überall, wo vorher Wohnort stand, stände dann "Arbeitsgruppe", man kann dann allerdings seinen Wohnort gar nicht mehr angeben, denn im Profil, steht dann dort natürlich auch "Arbeitsgruppe" an dem Forumularfeld.
Code: Alles auswählen
$lang['Location'] = 'Wohnort'
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Hi ...
dann brauchst du sowas ... da kannst du soviele Felder wie du möchtest definieren
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung
Markus
dann brauchst du sowas ... da kannst du soviele Felder wie du möchtest definieren
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen