Suche Mod: Nicht Wohnort angabe sonder irgendwas anderes

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hei.di
Mitglied

Suche Mod: Nicht Wohnort angabe sonder irgendwas anderes

Beitrag von hei.di »

Hi
ich bin momentan auf der Suche nach einem Addon das es den Usern meines Forums ermöglicht nicht nur ihren Wohnort sondern auch andere Angaben zu machen die direkt im Forum einsehbar sind.. sowas wie "Wirklicher Name" oder "Arbeitsgruppe"

Hab bis jetzt nur Addons gesehen die nur eines machen können, aber nichts von mir selbst definiertes..

Hat da jemand Ahnung?
Tausend dank, Heidi
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

Ich denke, das was du vorhast, liese sich mit einer einzigen änderung in der sprachdatei erzielen. Du suchst in der datei language/lang_german/lang_main.php nach

Code: Alles auswählen

$lang['Location'] = 'Wohnort'
und ersetzt Wohnort durch einen Begriff deiner Wahl, z.b. Arbeitsgruppe. Überall, wo vorher Wohnort stand, stände dann "Arbeitsgruppe", man kann dann allerdings seinen Wohnort gar nicht mehr angeben, denn im Profil, steht dann dort natürlich auch "Arbeitsgruppe" an dem Forumularfeld.
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hi heidi,

soll das dann im Profil stehen, oder bei jedem post?
GreetZ
Cat
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann brauchst du sowas ... da kannst du soviele Felder wie du möchtest definieren
[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“