Wie kann ich das machen ?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Alienuser
Mitglied
Wie kann ich das machen ?

Beitrag von Alienuser »

Hallo zusammen,

ich habe vor, meine Hompage mit HompageMaker 2 zu machen, bei dem man kein ph oder sonstwas braucht ! (das kann ich nicht so gut, eher C++ !) mein problem ist, ich habe auch ein Webspace und Downloadspace, aber ich möchte gerne, das die leute sich registriren müssen, wenn sie was laden wollen ! Aber wie soll ich das machen, denn ich habe auch eine Datenbank, und auf die möchte ich alles speichern, aber wo soll ich das ganze PHP und so hinmachen, wenn ich ja nichts mit php mache ?

Bitte um antwort !

Gruß
Lars
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hoi,

ich hoffe, dein C++ Code ist fehlerfreier und strukturierter als Dein Post hier .. ich jedenfalls habe nicht verstanden, was Du willst.
GreetZ
Cat
Alienuser
Mitglied
Beitrag von Alienuser »

Also ich möchte eine Hompage mit dem HompageMaker 2 machen, nun möchte ich, wenn die leute was downloaden, das sie sich anmelden, aber wie mache ich das, denn beim HompageMaker 2, gibt es kein PHP, also wo soll ich die ganzen Codes reinmachen ?

Gruß
Lars
roum
Mitglied
Beitrag von roum »

Welche Codes?
aber wo soll ich das ganze PHP und so hinmachen, wenn ich ja nichts mit php mache
häh? :-?

Machs doch mit htaccess.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Alienuser
Mitglied
Beitrag von Alienuser »

ich möchte einfach eine regetrirung in meine hompage machen, wie mache ich das wenn ich mit dem Hompagemaker meine hompage gemacht habe ?
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

selber coden, ohne "HomePage Maker"
GreetZ
Cat
Alienuser
Mitglied
Beitrag von Alienuser »

kann ich aber nich
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

lernen ;)
GreetZ
Cat
DasFragezeichen
Mitglied

Beitrag von DasFragezeichen »

Also, FrontPage ist da ja aus dem Gebiet das beste (der schlechtesten) Programme überhaupt >_> Also, am besten wäre es mit PHP dann gibst du einfach statt dem Download-Link einen Link zu einer Seite ein auf der man Name + Passwort eingibt (sich registrieren kann etc.) ... Per .htaccess verbietest du dann das linken ... Wo ist das Problem ?
owned by : root
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Das Problem ist ganz klar, einige Leute wollen sich damit nicht befassen sondern alles ganz schnell haben. Also ohne sich damit zu befassen.

Was ich mich jetzt frage was hat das mit c++ zutun

Und die Programme die es gibt zum Hp erstellen liefern mehr schlecht als rechten Quelltext.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“