Wie kann ich das machen ?
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor, meine Hompage mit HompageMaker 2 zu machen, bei dem man kein ph oder sonstwas braucht ! (das kann ich nicht so gut, eher C++ !) mein problem ist, ich habe auch ein Webspace und Downloadspace, aber ich möchte gerne, das die leute sich registriren müssen, wenn sie was laden wollen ! Aber wie soll ich das machen, denn ich habe auch eine Datenbank, und auf die möchte ich alles speichern, aber wo soll ich das ganze PHP und so hinmachen, wenn ich ja nichts mit php mache ?
Bitte um antwort !
Gruß
Lars
ich habe vor, meine Hompage mit HompageMaker 2 zu machen, bei dem man kein ph oder sonstwas braucht ! (das kann ich nicht so gut, eher C++ !) mein problem ist, ich habe auch ein Webspace und Downloadspace, aber ich möchte gerne, das die leute sich registriren müssen, wenn sie was laden wollen ! Aber wie soll ich das machen, denn ich habe auch eine Datenbank, und auf die möchte ich alles speichern, aber wo soll ich das ganze PHP und so hinmachen, wenn ich ja nichts mit php mache ?
Bitte um antwort !
Gruß
Lars
- DasFragezeichen
- Mitglied
Also, FrontPage ist da ja aus dem Gebiet das beste (der schlechtesten) Programme überhaupt >_> Also, am besten wäre es mit PHP dann gibst du einfach statt dem Download-Link einen Link zu einer Seite ein auf der man Name + Passwort eingibt (sich registrieren kann etc.) ... Per .htaccess verbietest du dann das linken ... Wo ist das Problem ?
owned by : root