Emailbenachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
maeuseken1962
- Mitglied
Emailbenachrichtigung
Hallo
ich habe folgendes Problem, wenn sich ein neues Mitglied anmeldet, bekomme ich keine Email( es ist so eingestellt, das der Admin freischalten muss). Mails aus dem Forum herausschicken klappt ohne Probleme
Wo kann ich das Problem beheben?
LG
Silke
ich habe folgendes Problem, wenn sich ein neues Mitglied anmeldet, bekomme ich keine Email( es ist so eingestellt, das der Admin freischalten muss). Mails aus dem Forum herausschicken klappt ohne Probleme
Wo kann ich das Problem beheben?
LG
Silke
-
steffi1977
- Mitglied
maeuseken1962
- Mitglied
....
im Spam ordner liegen die Mails nicht ...... und es bei jeder neuanmeldung .... ich habe mich schon mehrfach testweise angemeldet .... die testadresse bekommt die Mail .... aber ICH bekomme von der Neuregistrieung keine Mail
Silke
Silke
-
steffi1977
- Mitglied
maeuseken1962
- Mitglied
.....
alles schon doppelt und dreifach geprüft .... sogar mit einer anderen Mailadresse ausprobiert ...... ich bekomme einfach keine Mail 
-
AftermathT
- Mitglied
- vf750cboy66
- Mitglied
Vielleicht liegt es am Internetzugang...Deinem Mailkonto.
Mein Internetprovider ist t-online, mein Hoster www.b-one.net .
Die bei b-one eingehenden Mails über das Board muss ich auch dort abrufen und habe in meinem Mailprogramm, Outlook, ein entsprechendes Konto eingerichtet.
Vielleicht ist dieses ein Lösungsansatz.
Wenn Du das Problem gelöst hast, sei bitte so nett und poste dieses hier im Forum.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Vielleicht liegt es am Internetzugang...Deinem Mailkonto.
Mein Internetprovider ist t-online, mein Hoster www.b-one.net .
Die bei b-one eingehenden Mails über das Board muss ich auch dort abrufen und habe in meinem Mailprogramm, Outlook, ein entsprechendes Konto eingerichtet.
Vielleicht ist dieses ein Lösungsansatz.
Wenn Du das Problem gelöst hast, sei bitte so nett und poste dieses hier im Forum.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
-
AftermathT
- Mitglied
-
maeuseken1962
- Mitglied
.....
ich habe alles an Mailkonten( yahoo, gmx, arcor, msn) ausprobiert .. zum schluss sogar die t-online meines Mannes ....... es geht einfach nicht ..... mails schreiben aus dem Forum JA .... aber bekommen tue ich keine ... weder wenn sich jemand anmeldet, noch wenn jemand einen Beitrag schreibt ( wo ich benachrichtigung angeklickt habe)
Weis denn niemand eine Lösung????
Silke
Weis denn niemand eine Lösung????
Silke
-
steffi1977
- Mitglied