@Markus67
Hallo Markus,
so, wie ich dieses Forum kennengelernt habe, gehe ich davon aus, dass es mit Sicherheit eine generelle Lösung gegeben hätte, wenn es denn möglich gewesen wäre

.
Die Leistung der Supporter ist ohne Beispiel

.
Eine generelle Lösung, wie ich es duch das Lesen zahlreicher Posts, bezüglich dieser Thematik, erkennen konnte, wird es nicht geben; somit kann ich Dich nur bestätigen.
Eine Zusammenfassung der möglichen Lösungsansätze wäre hier hilfreich.
Als Beispiel sei hier die Frage an den Hoster/Provider zu stellen, ob die Möglichkeit besteht eine Mail, via Massenmail versandt, komplett nicht verschickt wird, wenn eine Mailadresse falsch ist oder die Frage, ob ein Provider/Hoster nur eine bestimmte Anzahl von Mailadressen zuläßt.
Diese Information wäre zur Entwicklung einer weiteren Version von phpbb2 wichtig, um gegebenenfalls in einem Update/Upgrade verarbeitet werden zu können. Ein entsprechender MOD könnte vielleicht Bestandteil eines Updates/Upgrades werden, um die zahlreichen Threads bezüglich dieser Thematik zu minimieren.
Vor allem die Anfänger und solche, die keine Ahnung haben in php - Programmierung, wie ich, würde eine entsprechende Information, gegebenenfalls Weiterentwicklung, echt helfen.
Wie bereits beschrieben, bleibe ich an diesem Thema dran, vielleicht werde ich einmal in der Lage sein diese Thematik zusammenfassend als Thread posten zu können.
Wie immer mit linker Hand zum Gruße
trotz platten Reifen
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..