denke auch das 19.5 mb zu gross sind, wie ich es dann exportiert habe waren es nur 6.5 mb aber das ist auch zu gross denk ich und als ich es g-zip komrpomiert habe war es dann mit 176 kb zu klein oder?
mit dem BigDump klappts momentan nicht, hab ich da noch irgendwelche alternatven?
Forum Umzug klappt nicht ganz....nur weil ich ein mädl bin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hallo Petra,
MySQLDumper schafft beliebig große Datenbanken: www.mysqldumper.de
Nachteil: Die Installation dauert halt schon eine halbe Stunde. Wichtig: Schon das Backup mit MySQLDumper anfertigen, aber nicht mit einem Browser, der auf der Gecko-Engine beruht (wie Firefox). Dann klappt auch die Wiederherstellung der Datenbank problemlos.
LG, IPB_Flüchtling
MySQLDumper schafft beliebig große Datenbanken: www.mysqldumper.de
Nachteil: Die Installation dauert halt schon eine halbe Stunde. Wichtig: Schon das Backup mit MySQLDumper anfertigen, aber nicht mit einem Browser, der auf der Gecko-Engine beruht (wie Firefox). Dann klappt auch die Wiederherstellung der Datenbank problemlos.
LG, IPB_Flüchtling