Forum Umzug klappt nicht ganz....nur weil ich ein mädl bin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forum Umzug klappt nicht ganz....nur weil ich ein mädl bin?
....habe alles genau so gemacht wie es hier in der dokumentation steht doch leider taucht immer eine fehlermeldung auf wenn ich versuche das forum zu importieren! Kein SQL-Befehl! taucht nur auf!
weiss jemand was das sein könnte?
lg petra
weiss jemand was das sein könnte?
lg petra
Zuletzt geändert von Petra20 am 02.11.2005 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
wollte ganz normal von funpic auf einen anderen server (revido.de) wechseln und auf eine andere domain. wie gesagt habe alles so gemacht wie es in der dokumentation steht, habe neue forum url angegeben ,habe altes forum deaktiviert und dan exportiert über den phpmy admin und wie ich es dann auf meinem neuen server und neuer datenbank importieren möchte gehts nicht. es kommt immer wieder KEIN SQL BEFEHL obwhl ich gar keine befehle angegeben hab!
bei einem update musst du(besser das Programm) aber natürlich SQL- Befehle eingeben; die stehen alle in der SQL- DATEI ; geschieht beim upload automatisch...
vielleicht läuft ja beim Hochladen was falsch; dazu fehlen mir aber Informationen..
wenn du mit PHPmyADMIN hochlädst, z.B., sollte die Backup- Datei nicht größer als 2 MB sein
vielleicht läuft ja beim Hochladen was falsch; dazu fehlen mir aber Informationen..
wenn du mit PHPmyADMIN hochlädst, z.B., sollte die Backup- Datei nicht größer als 2 MB sein
ich dachte du benutzt die ganze Zeit schon deine Backup- Datei??
Darin sind jedenfalls alle Forumsbeiträge/user drin gespeichert
benutz mal http://www.ozerov.de/bigdump.php dieses Programm für das Datenbank backup...
Darin sind jedenfalls alle Forumsbeiträge/user drin gespeichert
benutz mal http://www.ozerov.de/bigdump.php dieses Programm für das Datenbank backup...