Alle Beiträge der letzten x Stunden anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hdg
Mitglied

Alle Beiträge der letzten x Stunden anzeigen

Beitrag von hdg »

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne in die Indexseite ein Edit- oder PullDown Feld einbauen wo der User einen Wert in Stunden angibt und wo er die neusten Beiträge der x Stunden sich anzeigen kann. Also jetzt unabhängig eines Wortes, sondern nur die letzten x Stunden.

Kennt einer so ein Mod?
Bolli
Mitglied

Beitrag von Bolli »

Ich habe so eine ähnliche Modifikation, zumindest zeigt es einen solchen Ansatz. Ich habe meine Auswahl: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen in: Neue Beiträge geändert. Dazu habe ich in search.php folgendes geändert:

suche:

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT post_id 
						FROM " . POSTS_TABLE . " 
						WHERE post_time >= " . $userdata['user_lastvisit'];
und ersetzte mit

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT post_id
						FROM " . POSTS_TABLE . " 
						WHERE post_time >= " . sprintf(time() - 60 * 60 * 24);
Dadurch werden dei Beoträge der letzten 24 Stunden angezeigt. Anm.: (time() - 60 * 60 * 24) = 24
Den Rest, von einem Pulldownmenu einen Wert zu übergeben und dort einzusetzen, überlasse ich Dir.

Grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“