Wie der Titel schon sagt würde ich gerne in die Indexseite ein Edit- oder PullDown Feld einbauen wo der User einen Wert in Stunden angibt und wo er die neusten Beiträge der x Stunden sich anzeigen kann. Also jetzt unabhängig eines Wortes, sondern nur die letzten x Stunden.
Kennt einer so ein Mod?
Alle Beiträge der letzten x Stunden anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe so eine ähnliche Modifikation, zumindest zeigt es einen solchen Ansatz. Ich habe meine Auswahl: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen in: Neue Beiträge geändert. Dazu habe ich in search.php folgendes geändert:
suche:
und ersetzte mit
Dadurch werden dei Beoträge der letzten 24 Stunden angezeigt. Anm.: (time() - 60 * 60 * 24) = 24
Den Rest, von einem Pulldownmenu einen Wert zu übergeben und dort einzusetzen, überlasse ich Dir.
Grüße
suche:
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT post_id
FROM " . POSTS_TABLE . "
WHERE post_time >= " . $userdata['user_lastvisit'];
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT post_id
FROM " . POSTS_TABLE . "
WHERE post_time >= " . sprintf(time() - 60 * 60 * 24);
Den Rest, von einem Pulldownmenu einen Wert zu übergeben und dort einzusetzen, überlasse ich Dir.
Grüße