komme nicht mehr auf phpmyAdmin, wegen der .htpasswd
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
komme nicht mehr auf phpmyAdmin, wegen der .htpasswd
Hallo.
Ich habe mein phpMyAdmin mit der .htpasswd geschützt, doch nun komm ich selbst nicht mehr drauf, da er das passwort nicht akzeptiert.
Jedesmal wenn ich das passwort eingebe, bringt er die eingabeaufforderung erneut.
Kann mir einer helfen?
Ich habe mein phpMyAdmin mit der .htpasswd geschützt, doch nun komm ich selbst nicht mehr drauf, da er das passwort nicht akzeptiert.
Jedesmal wenn ich das passwort eingebe, bringt er die eingabeaufforderung erneut.
Kann mir einer helfen?
Greif doch einfach mittels FTP auf deinen Webspace zu und lösche dir .htaccess (bzw. ersetze sie durch eine die funktioniert).
Evtl. hat dein Provider im Adminbereich auch eine Funktion, mit der du dann einfach eine funktionierende erstellen kannst.
Evtl. hat dein Provider im Adminbereich auch eine Funktion, mit der du dann einfach eine funktionierende erstellen kannst.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Hi ...
Wird dir die .htpasswd in deinem FTP-Programm angezeigt?
Hast du die selbst erstellt oder hast du die über ein Konfigurationsmenü bei deinem Provider erstellt?
Markus
Wird dir die .htpasswd in deinem FTP-Programm angezeigt?
Hast du die selbst erstellt oder hast du die über ein Konfigurationsmenü bei deinem Provider erstellt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja keine Ahnung, die, die du zuerst hattest, offenbar nicht.Higgins hat geschrieben:ja das weis ich, aber welche funktioniert denn?
Wie hast du die den erstellt?
Fehlerursachen könnten sein:
[*]Fehler in der .htaccess (require xxx) ?
[*]Falscher Pfad zur .htpasswd-Datei.
[*]Fehler in der .htpasswd-Datei
[*].htpasswd hat ein anderes Format als das, was der Server gern hätte (andere Verschlüsselung)(hier hast du erstmal schlechte Karten und fragst am besten mal den Support deines Hosters, falls es keine Funktion im Adminbereich gibt)
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Also bei AuthUserFile pwl.pwl kenne ich es nur so, dass dort ein absoluter Pfad steht.
Und in der pwd-Datei muss Passwort codiert sein, also nicht Klartext.
Und in der pwd-Datei muss Passwort codiert sein, also nicht Klartext.