subblack pics

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michael-88
Mitglied
subblack pics

Beitrag von michael-88 »

Hi

ich bräuchte die bilder von der Nickpage in Subsilver für mein subblack, woher bekomme ich diese

und

kann ich meine Nickpage so einstellen, dass ich mehrere nickpagebuttons haben kann, also, für subsilver und subblack einen?

edit: hab ihr noch irgendwo so rangbilder passend zu subblack auf lager?

thx
visit => CAZ
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

HallO!

Was hälst du davon dein Forum abzudaten?
Es gibt bereits 2.0.18.

CrYiNg :cry:
michael-88
Mitglied
Beitrag von michael-88 »

ich bin ja net von gestern, wurde mir bereits gesagt, und die neue Version wird im Moment auf den stand (Mods, etc.) gebracht, wie die alte war, und dann tausche ich die Daten und date die DB ab...

aber kommt bitte wieder zu meiner Frage...

thx
visit => CAZ
spritzpistole
Mitglied
Re: subblack pics

Beitrag von spritzpistole »

michael-88 hat geschrieben:Hi
ich bräuchte die bilder von der Nickpage in Subsilver für mein subblack, woher bekomme ich diese
Welche Bilder?

und
michael-88 hat geschrieben: kann ich meine Nickpage so einstellen, dass ich mehrere nickpagebuttons haben kann, also, für subsilver und subblack einen?
Na klar geht, das den einen machst du in den subsilver ordner (images) und den anderen in subblack (images) musst du natürlich anpassen.
michael-88 hat geschrieben: edit: hab ihr noch irgendwo so rangbilder passend zu subblack auf lager?
www.phpbb.com | schau da mal.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“