Hi
ich bräuchte die bilder von der Nickpage in Subsilver für mein subblack, woher bekomme ich diese
und
kann ich meine Nickpage so einstellen, dass ich mehrere nickpagebuttons haben kann, also, für subsilver und subblack einen?
edit: hab ihr noch irgendwo so rangbilder passend zu subblack auf lager?
thx
subblack pics
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
visit => CAZ
-
- Mitglied
ich bin ja net von gestern, wurde mir bereits gesagt, und die neue Version wird im Moment auf den stand (Mods, etc.) gebracht, wie die alte war, und dann tausche ich die Daten und date die DB ab...
aber kommt bitte wieder zu meiner Frage...
thx
aber kommt bitte wieder zu meiner Frage...
thx
visit => CAZ
-
- Mitglied
Welche Bilder?michael-88 hat geschrieben:Hi
ich bräuchte die bilder von der Nickpage in Subsilver für mein subblack, woher bekomme ich diese
und
Na klar geht, das den einen machst du in den subsilver ordner (images) und den anderen in subblack (images) musst du natürlich anpassen.michael-88 hat geschrieben: kann ich meine Nickpage so einstellen, dass ich mehrere nickpagebuttons haben kann, also, für subsilver und subblack einen?
www.phpbb.com | schau da mal.michael-88 hat geschrieben: edit: hab ihr noch irgendwo so rangbilder passend zu subblack auf lager?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.