Hallo!
Ich hab aus langerweile und neugier einfach mal das Forum samt Datenbank gecloned. Dabei habe ich auch gleich ein paar Tabellen gekilled die zu überflüssigen Mods gehörten und auf 2.18 aktualisiert.
Nun hab ich den Attachmentmod in Forum re-integriert und die SQL-Datenbanken übernommen die ein ATTACH im Namen trugen.
Im neuen Forum kann man auch sehen in welchen Threads Bilder hochgeladen wurden. Doch in den einzelnen Beiträgen fehlt der Link der mich zum Bild führt. Habe ich eine Datenbank vergessen oder irgendwas falsch gemacht?
Altes Forum Neues Forum
Attachmentmod nach Umzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja die Ordner samt Datein existieren alle.
Ich hab mal ein Bild von dem Konfigurationsbildschirm des Attachmentmod im ACP hochgeladen.
[ externes Bild ]
Ich hab mal ein Bild von dem Konfigurationsbildschirm des Attachmentmod im ACP hochgeladen.
[ externes Bild ]